the coco way of life

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mögen die Spiele beginnen...

Herzlich Willkommen,

 ich darf mich vorstellen. Mein Name ist Coco und ich möchte euch mitmehmen, auf eine kuriose und möglicherweise seltsame Reise durch mein Leben.

Sicher werdet ihr euch fragen..."Warum um alles in der Welt schreibt die Frau einen Blog?... Es gibt doch schon gefühlte 20000 von dieser Sorte!"

 Ja... da habt ihr mit Sicherheit recht. Aber ganz ehrlich... das ist mir völlig gleich. Ich schreib trotzdem 

 Nun gut... soviel zur Einleitung...

Ich wünsche euch ganz viel Spass mit mir...

 

Ganz liebe Grüße

Coco

 

18.2.09 00:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung