the coco way of life

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






wake u up ... in the middle of the night

Man sollte ja eigentlich annehmen, dass normale Menschen unter der Woche um diese gottlose Zeit schlafen...

Falsch gedacht!! Ich war gerade dabei langsam aber sicher ins Land der Träume überzusiedeln, als...na nu... mein Telefon klingelte.

Und wie zu erwarten, war es mein "Freund", der sich mit seinem Kumpel einen hinter die Binde gekippt hatte und nun meinte mir eben dieses mitteilen zu müssen. Spontan schoss mir folgender Gedanke durch den Kopf: 

 

... ihr versteht?

Ich lies ihn aber nun doch davon erzählen... war ja eigentlich auch ganz lustig diesen zwei betrunkenen Männern zuzuhören... es ist jedenfalls extrem aufschlussreich für alle die wissen wollen, was tatsächlich in einem männlichen Gehirn vorgeht... oder eben auch nicht *g*.

Aber so lustig das auch war... nur kann ich leider nicht mehr einschlafen... was wirklich schlecht ist... da ich zur Zeit Klausuren schreib...und es sich übermüdet so schlecht lernt...

Ich glaub ich versuche es doch nochmal... damit ich wenigstens noch 2 oder 3 Stündchen schlafen kann...

Ich wünsch euch was...

Ganz liebe Grüße

Coco

 

18.2.09 02:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung