the coco way of life

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Warum japanische Frauen so schlank sind...

Es ist da... es ist endlich da!!! Mein süsses Gothic Lolita Kleidchen... für Fasching.

Direkt aus Japan hier in good old germany...

...zack Zoll erledigt... brav "Guten Morgen!" gesagt... und ab Heim.

Doch zu früh gefreut... ... es passt nicht...

Extra eine Nummer größer bestellt... sicher ist sicher... aber trotzdem zu klein...

Zu meiner Verteidigung... ich sehe zwar nicht aus wie Kate Moss aber von Rosanne in ihren besten Zeiten bin ich noch weitentfernt.

Allein meine Schultern sind zu breit für das Kleid... und jetzt erzähl mir mal jemand das er findet, dass er an den Schultern fett ist. Von meinem Busen brauch ich garnicht erst anfangen... der ist zwar nicht besonders gross... aber bei dem Kleid sprengt er schon fast den Rahmen...

Kein wunder, dass japanische Frauen immer so zierlich sind... anders könnten sie sich garnicht in sowas reindrücken...

Da ich jetzt spontan allerdings keine Alternative habe und es mir sicherlich nicht schaden kann... doch das ein oder andere Pfund zu verlieren... hoffe ich, dass ich bis Freitag doch noch reinpasse...

 Wünscht mir Glück

Liebe Grüße

Coco

18.2.09 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung